Chef de Cuisine André Cramer

Chef de Cuisine André Cramer

Die Liebe zum Kochen liegt André Cramer im Blut.

Geboren an der südfranzösischen Atlantikküste verbrachte André seine Ferien im Hotel seiner Großeltern mütterlicherseits und schaute seinem Opa "Pepe" oft über die Schulter. So entstand die Begeisterung am Kochen.
Seine Ausbildung absolvierte er im Hotel Arosa.

Die letzten 25 Jahre war er Küchenchef im Paderborner Ratskeller, welchen er die letzten 15 Jahre als Inhaber führte.

Liebe zum Kochen - André Cramer

Nun möchte er sich noch mal einer neuen Herausforderung stellen – in der Genusswerkstatt im schönen Ambiente des Borchener Mallinckrodthofes.

In westfälischen und französischen Gerichten lässt André seine Wurzeln wieder aufleben und freut sich darauf Sie mit herzhaften Köstlichkeiten zu verwöhnen.