Gästebuch

Ein herzliches Dankeschön für die vielen positiven Reaktionen unserer Gäste!

Lena F. 01.06.2019 | Google

Der Besuch hat mir sehr gefallen, dass Personal ist überaus zuvorkommend, besonders ist der große junge Mann hervorzuheben.

Silke L. 30.05.2019 | Google

Wir waren abends dort und waren sehr positiv überrascht.
Uns hat die Atmosphäre sehr gut gefallen, wir haben gemütlich gesessen und das Essen war sehr lecker.
Der Service war auch sehr bemüht und sehr nett ... wir kommen gerne wieder.

Home-run12 21.04.2019 | Google

Absolut top.
Hervorragende Küche.
Gute Qualität.
Angemessene Preise.
Freundliche Bedienung in bunten Turnschuhen.
Nettes Ambiente.

KiBra 16.02.2019 | Google

Sehr empfehlenswert. Eine wirklich gute Küche mit einer ausgewogenen Speisekarte. Ein nettes und leckeres Dinner, wird mit einem sehr netten und aufmerksamen Personal abgerundet.

Mathias B. 09.02.2019 | Google

"Undoubtable one of the best stops near the autobahn"

Marion H. 28.01.2019 | Google

War ein sehr schöner Abend mit Freunden...das Ambiente ist gemütlich-modern ... wir haben uns sehr wohl gefühlt...das Essen sehr lecker ... alles top ... Auch das Personal Team war sehr freundlich und zuvorkommend...

Dagmar 03.01.2019 | Google

Sehr gutes Essen, tolles Ambiente und gute Bedienung. Immer wieder eine Empfehlung.

Frank B. 16.12.2018 | Google

Ein herzliches Dankeschön an die Genusswerkstatt und der Band German Scotch! Wir waren gestern zu einem super Abend im Mallinckrodthof, zuerst haben wir vorzüglich gegessen (selten so gut gespeist :)) ), danach kamen wir den Genuss eines wirklich tollen Konzertes, live music vom Feinsten. Da hat die Genusswerkstatt mal wieder ihrem Namen alle Ehre gemacht!

Bettina B. 27.11.2018 | Google

Einfach nur Top! Alles perfekt gewesen, ist mein Lieblingslokal geworden, freue mich aufs nächste mal!!!

Manuel G. 06.11.2018 | Google

Ein großes Lob - es hat uns in Ihren Räumen außerordentlich gut gefallen. Bereits beim Eintreten fühlte man sich ungemein wohl und "heimisch". Abgerundet wurde alles durch professionell aufmerksames Personal sowie durch Ihre leckeren Speisen. Es war perfekt - vielen Dank!

Kiki G. 27.10.2018 | Google

Ein eindrucksvoll schöner Ort mit viel Geschichte... das Cafè Bistro unter raffinierter moderner Küche und schöne Kulturveranstaltungen mit Menüs. Die Kombi macht's.... Prima!

eksai 07.10.2018 | Tripadvisor

Schöner Abend
Ein kleines aber feines Restaurant in schöner Lage mit ansprechender Einrichtung. Netter, aufmerksamer Service. Wir hatten Zwiebelsuppe, Brotsalat, Pave, Grillteller,Tartiflette: Sehr Empfehlenswert! Eine schmackhafte Verbindung von westfälischer und französischer Küche zu fairen Preisen.

S. September 2018 | Google

Ich war in der Genusswerkstatt unter der Woche frühstücken...Es war eine tolle Auswahl an Speisen, alles frisch !Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam!!Ein sehr schön eingerichtetes Restaurant..würde es jederzeit wieterempfehlen!!!

jan tester 13.09.2018 | Tripadvisor

Sehr leckeres Essen bei schöner Atmosphäre
Ein Besuch in der Genusswerkstatt lohnt sich immer wieder sehr. Die Speisen sind sehr lecker und das Ambiente ansprechend gestaltet. Das Personal ist stets sehr freundlich.

 

Iris H. August 2018 | Google

Sehr schön, tolles Ambiente. Chefkoch kommt an den Tisch, um sich mit den Gästen zu unterhalten

685utet 11.07.2018 | Tripadvisor

Wunderschönes Ambiente und leckeres Essen
Wir haben die Genusswerkstatt schon zu allen Tageszeiten besucht.
Beim Frühstücksbuffet sind Kaffee und Tee inklusive, die kleinen Croissants besonders knusprig. Für jeden Geschmack ist etwas dabei.
Mittags auf der Terrasse, ein lauschiges Plätzchen unter hohen Bäumen an der Gräfte, wo könnte man an einem warmen Sommertag schöner sitzen?!
Bei den riesigen Tortenstücken am Nachmittag, hat man die Qual der Wahl, mein Favorit ist die Genießertorte, sie trägt ihren Namen zu recht.
Am Abend, ob mit Freunden, oder zu zweit, man sitzt sehr bequem und gemütlich in geschmackvollem Ambiente und lässt sich verwöhnen. Fleisch wird im Cocotte, einem Gusseisentopf serviert, die Salate sind knackig und haben schmackhafte Dressings.
Die Genusswerkstatt zählt zu unseren Lieblingslokalen.
Auch für eine Radtour durchs Paderborner Land ein schönes Ziel .

Ute T. 02.07.2018 | Google

Tolle Atmosphäre. Gute Speisekarte, leckeres Essen und wunderschöne Lage an einer Gräfte. Das Ambiente ist sehr ansprechend, geschmackvolle Deko, die man kaufen kann. Ich habe meinen 60. Geburtstag in der Genusswerkstatt gefeiert. Service, Essen und Dekoration waren toll, ein Augenschmaus. Auch im Garten, unter großen Bäumen, kann man herrlich sitzen. An warmen Tagen, bei leichtem Wind eine Oase. Auch für Radler ein schönes Ziel. Carpe diem!

Lamabads 29.06.2018 | Tripadvisor

Dieses wunderbare Restaurant im Erdgeschoss eines historischen Gebäudes im Zentrum von Borchen bei Paderborn darf nicht fehlen. Es hat eine tolle Sitzecke, die über einen Naturpark und innen, das neu eingerichtete und schön eingerichtete Dekor spricht von qualitativ hochwertigen Speisen zu Preisen, die ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Andre der Chef und Besitzer wird Sie willkommen heißen und das lokale Essen und Französisch Speisen frisch zubereitet auf Bestellung wird nicht enttäuschen. Sehr empfehlenswert.

Detlef M. 23.05.2018 | Google

Angenehmes Restaurant mit freundlicher Bedienung und sehr gutem Essen. Gelegen in einem schönen Park. Auch Biergarten vorhanden.

Pascal M. 24.04.2018 | Google

  "Sehr nette Bewirtung mit exzellenten Essen. Tolle Atmosphäre und eine gute Karte."

Tobias K. 07.04.2018 | Google

"Super Restaurant! Sowohl zum Frühstücken als auch fürs Abendessen zu empfehlen. Gerne wieder"

M.I. 10.03.2018 | Google

Essen KLASSE, Bedienung sehr aufmerksam und freundlich, Ambiente sehr schön. Kommen wieder!

Sasa Weisstedoch 26.02.2018 | Google

Wir waren zum Kaffee trinken hier und es hat uns sehr gut gefallen. Im schön dekorierten und gemütlichen Gastraum wurden wir freundlich empfangen und ebenso bedient. Die Tortenauswahl ist sehr gut, die Stücke reichen auf dem Kuchenteller von Rand zu Rand. Wir hatten mit 4 Personen 4 unterschiedliche Torten ausgewählt und alles war sehr gut. Ebenso die verschiedenen Kaffee- und Teevariationen. Wir kommen wieder.

Daniela K.-A. 18.02.2018 | Facebook

Gestern waren wir als Gäste einer Geburstagsgesellschaft in der Genusswerkstatt Mallinckrodthof. Es war sehr schön! Das Ambiente ist modern und trotzdem behaglich. Man sitzt nicht beengt – die Räume sind freundlich und hell. Das Essen war ausgezeichnet und reichhaltig. Das Fleisch war auf den Punkt, die Röstis waren schön kross und heiß. Der Nachtisch - Panna Cotta mit Erdbeermark - war himmlisch! unbedingt Probieren!!! Der Kuchen war ebenfalls unglaublich lecker. Ein richtig großes Stück - trotzdem hätte ich am liebsten noch ein Stück Geniessertorte gegessen, wenn es denn in meinen Magen noch gepasst hätte. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Man wurde herzlich empfangen und aufgenommen, fast als wäre man Familie. Der Service war außerdem einwandfrei. Das ganze Team gibt (erfolgreich) alles, damit der Gast glücklich ist - das merkt man ganz genau! Abschließend noch ein Wort zu den sanitären Anlagen - die sind einwandfrei.

Hendrik T. 17.02.2018 | Google

Ich war letzte Woche mit meiner Freundin wieder mal in der Genusswerkstatt und möchte nun mal hier mitteilen, dass der Laden super ist! Das Essen, der Service, die Einrichtung sind einfach klasse!! Wir waren inzwischen zum Frühstück (tolles Buffet), zum Kaffeetrinken (mega Kuchen!!) und Abendessen (lecker)dort und konnten nie etwas Negatives finden. Meine Freundin ist begeistert von den Dekoartikeln, welche man auch kaufen kann. Die Genusswerkstatt ist unser Lieblingsrestaurant geworden und wir können es auf jeden Fall empfehlen!

Connie W. 17.02.2018 | Google

Sehr leckeres Essen, tolles Ambiente!!
Top Adresse für Geburtstagsfeiern!!!

Nils K. 16.01.2018 | Google

Top Restaurant. Wurde besonders nett bedient. Namensschilder erwünscht. Großer Junger Mann bediente mich und meine Familie schnell und kompetent.

Martina M. 22.12.2017 | Google

Gutes Essen tolles Ambiente Bedienung freundlich was will man mehr!!

Kees K. 17.12.2017 | Google

Alles Super.
Essen war sehr gut, vor allem das Fleisch war genau auf dem Punkt.

Iris St. 01.12.2017 | Google

Der Besuch dieses Restaurants ist für mich immer ein vielfacher GENUSS... Geschmacklich, menschlich und optisch! Einfach WOW! So eine entspannte Atmosphäre in einem wunderschönen Ambiente fehlte bisher in Paderborn bzw. Borchen!
...und ansonsten verzögert sich der Umbau des behindertengerechten Eingangs einfach nur! Ich freue mich schon darauf, wenn er fertig ist, dann kann ich meine Mutter nämlich mitbringen!

Michael M. 01.12.2017 | Google

Nicht rollstuhlgerecht und nichts für Gehbehinderte. Gutes Frühstücksbuffet. Gemütliches Ambiente.

Genusswerkstatt: Wir freuen uns darauf, dass bald der Fahrstuhl in Betrieb genommen werden kann und wir dann auch endlich Gehbehinderte als unsere Gäste empfangen können!

Martina B.-E. 07.10.2017 | Facebook

Wir waren heute Abend das erste Mal seit der Neueröffnung hier und haben uns sehr wohl gefühlt. Nette Begrüßung, tolles Ambiente mit wunderschöner, harmonischer Deko und sehr leckeres Essen.
Wir kommen bestimmt wieder.

Leonie B. 22.09.2017 | Facebook

Ganz tolles und gemütliches Ambiente, super viel Auswahl und ein super netter und freundlicher Service!
Das war auf jeden Fall nicht mein letzter Besuch! Vielen Dank!

Christian F. 21.09.2017 | Google

Ich habe es wieder getan!!!
Besser als in der Genusswerkstadt habe ich in meinem Leben nicht oft gegessen. Das Personal ist aufmerksam, höflich, präsent ohne aufdringlich zu sein. Der Koch und Inhaber kann einen verzaubern. Die Küche französisch mit OWL- Einschlag so einfach wie auch raffiniert. Das Preis- Leistungsverhältnis einfach nur fair.
Am 26.10 werde ich es wieder tun GUT ESSEN!

Svenja F. 15.09.2017 | Facebook

Ich war gestern mit meiner Familie anlässlich meines Geburtstages dort. Wir alle waren sowohl vom äußerst aufmerksamen!!! Service und dem Essen hellauf begeistert. Der Küchenchef persönlich hat uns die Speisen an den Tisch gebracht und hat sich sogar die Zeit für ein Gespräch mit seinen Gästen genommen.
Wir werden auf jeden Fall regelmäßig dort essen gehen!
5 Sterne und Daumen hoch!

Bettina R.-H. 18.08.2017 | Facebook

Ich war heute Morgen anlässlich des Geburtstags einer lieben Freundin zum Frühstücken bei euch eingeladen, und es hat mir rundum alles prima gefallen: nettes Ambiente, freundlich- fröhliches Personal, das sich mehrfach erkundigt hat, ob wir zufrieden sind und Kaffee nachgereicht und sogar eingeschenkt hat. Auch unserem Wunsch nach warmer Milch dazu wurde prompt entsprochen. Gute Auswahl an Wurst und Käse und Marmeladen am Buffet, der gebratene Speck zum Rührei superkross und lecker.
Schade, dass die Körnerbrötchen nach einer Stunde vergriffen und auch nicht mehr nachgebacken wurden. Und über geräucherten Lachs oder Forellenfilets hätten wir uns gefreut.
Ich gehe oft frühstücken und komme bestimmt wieder!!!

Rebecca K. 12.08.2018 | Facebook

Trotz Regen war es ein schöner Morgen in der Genusswerkstatt. Super leckeres Frühstück, freundliches, aufmerksames Personal und ein tolles, gemütliches Flair laden zum Verweilen ein. Ein Blick in die Speisekarte macht mich gespannt auf meinen nächsten Besuch. Kann ich nur empfehlen.

Antje K. 08.08.2017 | Facebook

Danke für den wunderschönen Tag, für uns war es einer der bisher schönsten.