Gästebuch

Ein herzliches Dankeschön für die vielen positiven Reaktionen unserer Gäste!

Jörg D. 15.11.2021 | Google

Sehr schöne Atmosphäre. Wir waren zum Mittagessen dort, und nach vorheriger Absprache am Telefon, war ein Glutenfreies Essen für mich dort kein Problem. Wenn man in den hellen Raum kommt, könnte man zuerst vermuten daß es sehr laut sein wird, diese bedenken verabschieden sich aber nach ganz kurzer Zeit. Der Service ist super, und das Essen echt schmackhaft. Wir kommen gerne wieder

Henning S. 15.11.2021 | Google

Sehr nettes und gemütliches Ambiente. Sehr nettes und aufmerksames Personal. Unheimlich leckere Kuchen mit riesigen Stücken. Moderate Preise. Sehr zu empfehlen. Wir kommen sicher wieder.

Sascha W. 24.10.2021 | Google

Vielen Dank für den tollen Tag. Super Qualität, tolles Team. Gerne wieder. Auch für Familien-Feiern...

Thomas G. 14.10.2021 | Google

Sehr leckeres Essen, schönes Ambiente, super Service bei einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis. Wir hatten Cocotte Pavé und Kikok-Hähnchenbrust Piperade, aber wir wollen auf jeden Fall noch mehr von der Karte probieren, auf den Nachbartischen sah es auch sehr lecker aus. Toller Abend, vielen Dank!

Andreas F. Oktober 2021 | Google

Sehr gute Küche, mit einem Hauch aus Frankreich, freundliches Ambiente und Personal

Dietmar B. 22.9.2021 | Google

 Gut, lecker und preiswert.

Viktor G. 19.9.2021 | Google

Negative Bewertung? NICHT nachvollziehbar! Wir kamen auf Empfehlung und hatten einen sehr schönen Abend hier. Schöne Außenanlage, tolle Einrichtung, sehr freundliches Personal. Offene, ordentliche Küche und der Koch läuft auch schon Mal vorbei und sieht nach dem Rechten. Und nun zum Essen: wir hatten das französische Pavé mit Süßkartoffeln und das Rinderfilet vom Grill. Beides war perfekt, top gewürzt, das Fleisch zart und saftig, Salate und Beilagen auch sehr frisch. Die Preise: mittel bis hoch, aber für das, was man als Genuss erlebt und schmeckt, in Ordnung. Vielen Dank, wir kommen wieder.

Gabi B. 18.9.2021 | Google

Tolles leckeres Essen und super nette Bedienung.

Stefan W. September 2021 | Google

Sehr gepflegt, lecker und gemütlich! Geheimtipp: Schwarzwälderkirschtorte:)

L G September 2021 | Google

Zum zweiten Mal haben wir einen wunderbaren Geburtstagsabend hier verbracht. Das Essen ist einfach nur der Wahnsinn, das Ambiente total gemütlich und unser baskischer Spezialist alias André toppt einfach alles ;) weiter so, wir kommen garantiert bald wieder vorbei!

Michelle H. 10.9.2021 | Google

Sehr lecker

Marina H. September 2021 | Google

Sehr schönes Ambiente, sowohl drinnen als auch draussen, dazu noch eine hervorragende und außergewöhnliche Küche! Nur zu empfehlen!

Axel S. 6.9.2021 | Google

Gemütlicher Ort zum Feiern

Dominic St. 1.9.2021 | Google

Soeben hervorragend gegessen und getrunken.

Hans-Joachim S. 27.8.2021 | Google

Leckere und super-gute Küche in tollem Ambiente. Ein Muss.

Norber S. August 2021 | Google

Super lecker! Tolles Ambiente, Kombination aus französischer und deutscher Küche. Auch mehrere vegane Gerichte. Tolle Wein- und Biervariationen. Service und Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Es war ein sehr netter Abend. Preis-/Leistung stimmt hier! Wir kommen gern wieder.

Agnes M. 8.8.2021 | Google

Sehr schön und idyllisch gelegen , wir waren zum Kaffee und Kuchen da. Sehr lecker , Preis ok. Wir haben jetzt bei dem schönen Wetter draußen gesessen. Personal nett.

Thorsten T. August 2021 | Google

Eines unserer Lieblingslokale mit qualitativ sehr guter Küche und angemessenem Preis-/Leistungsverhältnis. Aufmerksamer Service und als Highlight bei schönem Wetter der Biergarten mit altem Baumbestand. Aber auch drinnen sitzt man sehr gemütlich. Mit Kindern fühlt man sich ebenfalls sehr wohl hier, der große Spielplatz im Mallinckrodt Park ist nur ein paar Meter entfernt.

Gisbert B. Juli 2021 | Google

Wieder einmal ein Genuß, wie es ja schon im Namen steht. Aufmerksames Personal. Angenehmes Ambiente.

Manfred M. Juli 2021 | Google

Kleinod in Borchen

L&B 19.7.2021 | Google

Sehr lecker, nette Bedingungen, perfekt für Rollstuhlfahrer

Klaus H. 16.7.2021 | Google

Wir waren heute zu Kaffee und Kuchen mit dem Fahrrad dort. Kaffee sehr gut, Kuchen super lecker und große Stücke. Die Bedienung war total freundlich. Alles gut. Klare Weiterempfehlung !

Jürgen E. 9.7.2021 | Google

Tolle Location!

Anja W. 3.7.2021 | Google

Vorzügliche Küche! Die Speisen und Getränke sind ausgezeichnet! Unbedingt zu empfehlen!

Dirk B. 26.6.21 | Google

Wir waren heute zum ersten mal in der Genuss Werkstatt und waren total überrascht. Handwerklich hervorragende Küche, sehr freundliche und aufmerksame Bedienung! Und sehr faire Preise für die gebotene Qualität.

Susanne T-G 18.6.2021 | Google

Wir waren heute zum ersten mal in der Genuss Werkstatt und waren total überrascht. Handwerklich hervorragende Küche, sehr freundliche und aufmerksame Bedienung! Und sehr faire Preise für die gebotene Qualität.

Jörg Sch. 14.6.2021 | Google

Das Essen war großartig, der Service ist sehr freundlich und aufmerksam. Danke für einen tollen Abend.

T Juni 2021 | Google

Wir waren gestern zum ersten Mal hier essen und wir werden auf jeden Fall wiederkommen, das Essen war wirklich sehr lecker und nur weiter zu empfehlen. Der Besitzer und Koch, ist ein sehr freundlicher Gastgeber und geht auf alle Wünsche seiner Gäste ein. Und auch über den Service kann man sich nicht beklagen, alles war sehr schnell und alle waren freundlich. Danke !!!

Thomas Sch. 6.6.2021 | Google

Hallo,ich komme aus Thüringen und waren hier zum Mittag, sehr köstlich und hervorragender Service.

Elisabeth L. 15.2.2021 | Google

Sehr geschmackvoll .... sowohl die Gerichte als auch das Ambiente. Freuen uns schon irgendwann mal wieder persönlich vor Ort zu genießen.

Florian S. 29.7.2020 | Google

Schon lange nicht mehr so gut in Paderborn und Umgebung gegessen. Frische Zutaten, leckere Soßen, zartes Fleisch. Das Personal war aufmerksam und freundlich. Kommen sehr bald wieder.

Brigitte B. 18.7.2020 | Google

Sehr gute Küche und herrliches Ambiente

Marc. H. 9.7.2020 | Google

Sehr leckeres Essen in gemütlichem Ambiente! Zuvorkommender Service!

Christian St. 7.7.2020 | Google

Sehr lecker und super Service

Andreas K. 12.6.2020 | Google

Absolut empfehlenswert, sehr gutes Ambiente, sehr leckeres Essen und nettes Personal! Toller Gastgeber!

Martin W. 1.5.2020 | Google

Der Außer-Haus-Verkauf klappt prima. Wir hatten den Salat mit Hähnchen. Super frisch und lecker wie immer. Vielen Dank.

Maximillian W. 4.3.2020 | Google

Mehrfach dort gewesen und jedes mal sehr leckeres gegessen. Kann man jedem empfehlen dieses Restaurant mal zu testen.

Heinz L. 1.3.2020 | Google

Sehr schönes Lokal in historischem Gebäude. Wir haben das tolle Frühstücksbuffet sehr genossen. Das Personal war sehr aufmerksam und hilfsbereit. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

I.H. 24.2.2020 | Google

Das Essen schmeckt hervorragend! Man muss reservieren.

Daniela S. 20.2.2020 | Google

Sehr leckeres Essen in schöner Atmosphäre genießen. Nur zu empfehlen.

Sabrina B. Februar 2020 | Google

Super tolles Essen. Also das Rumpsteak kann ich nur empfehlen. Sehr nette Bedienung

Ulrike M. 2.2.2020 | Google

Wir waren auf dem Kulinarischen Fimabend im Januar 2020, das Essen war spitze, der Service perfekt, die Deko gelungen. Es war ein sehr schöner Abend. Ein Lob auf die Küche und das Personal. Wir kommen jederzeit gerne wieder.

Diana E. 25.1.2020 | Google

Wahnsinnig lecker hier!!! Und die Atmosphäre ist wunderbar. Wir haben gemütlich mit der Praxis zu Frühstück gegessen.

Juliane L. Januar 2020 | Google

Ein ganz zauberhaftes, liebevolles Restaurant, in dem es modern, elegant und zu gleich gemütlich ist! So wohl von außen, als auch innen und kulinarisch eine sehr gelungene Mischung! Das Restaurant werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen! Eine tolle Auszeit vom Alltag!

Mareike L. 11.1.2020 | Google

Ein sehr schönes und liebevoll eingerichtetes Restaurant sehr viel Liebe zum Detail.
Das Essen ist ebenfalls sehr lecker und der Service sehr freundlich und aufmerksam.
War sicherlich nicht das letzte mal dort :)

Andreas J. 4.1.2020 | Google

Super Essen,toller Service,angemessene Preise.

Jörn S. 31.12.2019 | Google

Französisch angehauchte Küche. Frühstücksbuffet, Mittagstisch, Kaffe und Kuchen und Abendessen; hier kann man immer hingehen! Im Sommer gibt es einen kleinen Biergarten.
Wir sind noch nie enttäuscht worden und gehen regelmäßig in die Genusswerkstatt zu unterschiedlichen Zeiten.
Insgesamt eine gemütliche Atmosphäre zu realistischen Preisen!

Jana K. 22.12.2019 | Google

Die Genusswerkstatt ist ein gemütliches Restaurant mit ausgezeichneten Essen. Das Servicepersonal war sehr aufmerksam und freundlich und wir haben uns sehr wohlgefühlt! Für die Kinder gibt es sogar einen Korb mit Spielzeug, so dass am Ende des Abends alle satt und glücklich waren. Wir werden sicherlich wieder kommen!

Klaus S. 9.11.2019 | Google

Tolles Ambiente, Personal sehr nett und professionell. Super leckeres Essen und auch die Auswahl dazu passt. Kann man nur empfehlen.

Christina S. 7.10.2019 | Google

Die Genusswerkstatt ist erstklassig. Wir haben unsere Hochzeit dort gefeiert. Die Speisen waren erstklassig und mit liebe zubereitet. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Es erfüllte uns jeden Wunsch.Wir können es zu jeder Gelegenheit und jedem Anlass weiter empfehlen. 1A

Sylvia N. 24.09.2019 | Mail

Liebe Familie Cramer, wir hatten eine rundherum tolle Feier! Das Essen war großartig - alle waren begeistert.
Dafür möchte ich mich ganz herzlich bei Ihnen bedanken!

Judith M. 20.09.2019 | Google

Immer wieder einen Besuch WERT!!! Das Essen ist ausgezeichnet...Das Team ist sehr freundlich.

Dietmar E. 20.09.2019 | Google

Kann man nur empfehlen, lecker Essen .
Netter Chef und Personal.

Jens S. 24.08.2019 | Google

kurz gesagt: einfach lecker!!!

Stephanie S. 03.08.2019 | Google

Super Essen! Tolles Team!

Mareike E. 10.07.2019 | Google

Super gutes Restaurant mit sehr freundlicher Bedienung und sehr gutem Essen. Auch die Lage ist MEGA!

Frank M. 10.07.2019 | Google

Einfach ein super Erlebnis in der Genusswerkstatt.
Besonders hervorzuheben ist Frau V., sie war überaus höflich und zuvorkommend.

Sophie D. 21.06.2019 | Google

"Leckeres Essen, schönes Ambiente und freundliches Personal; Sehr schön angerichtet"

Lena F. 01.06.2019 | Google

Der Besuch hat mir sehr gefallen, dass Personal ist überaus zuvorkommend, besonders ist der große junge Mann hervorzuheben.

Silke L. 30.05.2019 | Google

Wir waren abends dort und waren sehr positiv überrascht.
Uns hat die Atmosphäre sehr gut gefallen, wir haben gemütlich gesessen und das Essen war sehr lecker.
Der Service war auch sehr bemüht und sehr nett ... wir kommen gerne wieder.

Home-run12 21.04.2019 | Google

Absolut top.
Hervorragende Küche.
Gute Qualität.
Angemessene Preise.
Freundliche Bedienung in bunten Turnschuhen.
Nettes Ambiente.

KiBra 16.02.2019 | Google

Sehr empfehlenswert. Eine wirklich gute Küche mit einer ausgewogenen Speisekarte. Ein nettes und leckeres Dinner, wird mit einem sehr netten und aufmerksamen Personal abgerundet.

Mathias B. 09.02.2019 | Google

"Undoubtable one of the best stops near the autobahn"

Marion H. 28.01.2019 | Google

War ein sehr schöner Abend mit Freunden...das Ambiente ist gemütlich-modern ... wir haben uns sehr wohl gefühlt...das Essen sehr lecker ... alles top ... Auch das Personal Team war sehr freundlich und zuvorkommend...

Dagmar 03.01.2019 | Google

Sehr gutes Essen, tolles Ambiente und gute Bedienung. Immer wieder eine Empfehlung.

Frank B. 16.12.2018 | Google

Ein herzliches Dankeschön an die Genusswerkstatt und der Band German Scotch! Wir waren gestern zu einem super Abend im Mallinckrodthof, zuerst haben wir vorzüglich gegessen (selten so gut gespeist :)) ), danach kamen wir den Genuss eines wirklich tollen Konzertes, live music vom Feinsten. Da hat die Genusswerkstatt mal wieder ihrem Namen alle Ehre gemacht!

Bettina B. 27.11.2018 | Google

Einfach nur Top! Alles perfekt gewesen, ist mein Lieblingslokal geworden, freue mich aufs nächste mal!!!

Manuel G. 06.11.2018 | Google

Ein großes Lob - es hat uns in Ihren Räumen außerordentlich gut gefallen. Bereits beim Eintreten fühlte man sich ungemein wohl und "heimisch". Abgerundet wurde alles durch professionell aufmerksames Personal sowie durch Ihre leckeren Speisen. Es war perfekt - vielen Dank!

Kiki G. 27.10.2018 | Google

Ein eindrucksvoll schöner Ort mit viel Geschichte... das Cafè Bistro unter raffinierter moderner Küche und schöne Kulturveranstaltungen mit Menüs. Die Kombi macht's.... Prima!

eksai 07.10.2018 | Tripadvisor

Schöner Abend
Ein kleines aber feines Restaurant in schöner Lage mit ansprechender Einrichtung. Netter, aufmerksamer Service. Wir hatten Zwiebelsuppe, Brotsalat, Pave, Grillteller,Tartiflette: Sehr Empfehlenswert! Eine schmackhafte Verbindung von westfälischer und französischer Küche zu fairen Preisen.

S. September 2018 | Google

Ich war in der Genusswerkstatt unter der Woche frühstücken...Es war eine tolle Auswahl an Speisen, alles frisch !Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam!!Ein sehr schön eingerichtetes Restaurant..würde es jederzeit wieterempfehlen!!!

jan tester 13.09.2018 | Tripadvisor

Sehr leckeres Essen bei schöner Atmosphäre
Ein Besuch in der Genusswerkstatt lohnt sich immer wieder sehr. Die Speisen sind sehr lecker und das Ambiente ansprechend gestaltet. Das Personal ist stets sehr freundlich.

 

Iris H. August 2018 | Google

Sehr schön, tolles Ambiente. Chefkoch kommt an den Tisch, um sich mit den Gästen zu unterhalten

685utet 11.07.2018 | Tripadvisor

Wunderschönes Ambiente und leckeres Essen
Wir haben die Genusswerkstatt schon zu allen Tageszeiten besucht.
Beim Frühstücksbuffet sind Kaffee und Tee inklusive, die kleinen Croissants besonders knusprig. Für jeden Geschmack ist etwas dabei.
Mittags auf der Terrasse, ein lauschiges Plätzchen unter hohen Bäumen an der Gräfte, wo könnte man an einem warmen Sommertag schöner sitzen?!
Bei den riesigen Tortenstücken am Nachmittag, hat man die Qual der Wahl, mein Favorit ist die Genießertorte, sie trägt ihren Namen zu recht.
Am Abend, ob mit Freunden, oder zu zweit, man sitzt sehr bequem und gemütlich in geschmackvollem Ambiente und lässt sich verwöhnen. Fleisch wird im Cocotte, einem Gusseisentopf serviert, die Salate sind knackig und haben schmackhafte Dressings.
Die Genusswerkstatt zählt zu unseren Lieblingslokalen.
Auch für eine Radtour durchs Paderborner Land ein schönes Ziel .

Ute T. 02.07.2018 | Google

Tolle Atmosphäre. Gute Speisekarte, leckeres Essen und wunderschöne Lage an einer Gräfte. Das Ambiente ist sehr ansprechend, geschmackvolle Deko, die man kaufen kann. Ich habe meinen 60. Geburtstag in der Genusswerkstatt gefeiert. Service, Essen und Dekoration waren toll, ein Augenschmaus. Auch im Garten, unter großen Bäumen, kann man herrlich sitzen. An warmen Tagen, bei leichtem Wind eine Oase. Auch für Radler ein schönes Ziel. Carpe diem!

Lamabads 29.06.2018 | Tripadvisor

Dieses wunderbare Restaurant im Erdgeschoss eines historischen Gebäudes im Zentrum von Borchen bei Paderborn darf nicht fehlen. Es hat eine tolle Sitzecke, die über einen Naturpark und innen, das neu eingerichtete und schön eingerichtete Dekor spricht von qualitativ hochwertigen Speisen zu Preisen, die ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Andre der Chef und Besitzer wird Sie willkommen heißen und das lokale Essen und Französisch Speisen frisch zubereitet auf Bestellung wird nicht enttäuschen. Sehr empfehlenswert.

Detlef M. 23.05.2018 | Google

Angenehmes Restaurant mit freundlicher Bedienung und sehr gutem Essen. Gelegen in einem schönen Park. Auch Biergarten vorhanden.

Pascal M. 24.04.2018 | Google

  "Sehr nette Bewirtung mit exzellenten Essen. Tolle Atmosphäre und eine gute Karte."

Tobias K. 07.04.2018 | Google

"Super Restaurant! Sowohl zum Frühstücken als auch fürs Abendessen zu empfehlen. Gerne wieder"

M.I. 10.03.2018 | Google

Essen KLASSE, Bedienung sehr aufmerksam und freundlich, Ambiente sehr schön. Kommen wieder!

Sasa Weisstedoch 26.02.2018 | Google

Wir waren zum Kaffee trinken hier und es hat uns sehr gut gefallen. Im schön dekorierten und gemütlichen Gastraum wurden wir freundlich empfangen und ebenso bedient. Die Tortenauswahl ist sehr gut, die Stücke reichen auf dem Kuchenteller von Rand zu Rand. Wir hatten mit 4 Personen 4 unterschiedliche Torten ausgewählt und alles war sehr gut. Ebenso die verschiedenen Kaffee- und Teevariationen. Wir kommen wieder.

Daniela K.-A. 18.02.2018 | Facebook

Gestern waren wir als Gäste einer Geburstagsgesellschaft in der Genusswerkstatt Mallinckrodthof. Es war sehr schön! Das Ambiente ist modern und trotzdem behaglich. Man sitzt nicht beengt – die Räume sind freundlich und hell. Das Essen war ausgezeichnet und reichhaltig. Das Fleisch war auf den Punkt, die Röstis waren schön kross und heiß. Der Nachtisch - Panna Cotta mit Erdbeermark - war himmlisch! unbedingt Probieren!!! Der Kuchen war ebenfalls unglaublich lecker. Ein richtig großes Stück - trotzdem hätte ich am liebsten noch ein Stück Geniessertorte gegessen, wenn es denn in meinen Magen noch gepasst hätte. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Man wurde herzlich empfangen und aufgenommen, fast als wäre man Familie. Der Service war außerdem einwandfrei. Das ganze Team gibt (erfolgreich) alles, damit der Gast glücklich ist - das merkt man ganz genau! Abschließend noch ein Wort zu den sanitären Anlagen - die sind einwandfrei.

Hendrik T. 17.02.2018 | Google

Ich war letzte Woche mit meiner Freundin wieder mal in der Genusswerkstatt und möchte nun mal hier mitteilen, dass der Laden super ist! Das Essen, der Service, die Einrichtung sind einfach klasse!! Wir waren inzwischen zum Frühstück (tolles Buffet), zum Kaffeetrinken (mega Kuchen!!) und Abendessen (lecker)dort und konnten nie etwas Negatives finden. Meine Freundin ist begeistert von den Dekoartikeln, welche man auch kaufen kann. Die Genusswerkstatt ist unser Lieblingsrestaurant geworden und wir können es auf jeden Fall empfehlen!

Connie W. 17.02.2018 | Google

Sehr leckeres Essen, tolles Ambiente!!
Top Adresse für Geburtstagsfeiern!!!

Nils K. 16.01.2018 | Google

Top Restaurant. Wurde besonders nett bedient. Namensschilder erwünscht. Großer Junger Mann bediente mich und meine Familie schnell und kompetent.

Martina M. 22.12.2017 | Google

Gutes Essen tolles Ambiente Bedienung freundlich was will man mehr!!

Kees K. 17.12.2017 | Google

Alles Super.
Essen war sehr gut, vor allem das Fleisch war genau auf dem Punkt.

Iris St. 01.12.2017 | Google

Der Besuch dieses Restaurants ist für mich immer ein vielfacher GENUSS... Geschmacklich, menschlich und optisch! Einfach WOW! So eine entspannte Atmosphäre in einem wunderschönen Ambiente fehlte bisher in Paderborn bzw. Borchen!
...und ansonsten verzögert sich der Umbau des behindertengerechten Eingangs einfach nur! Ich freue mich schon darauf, wenn er fertig ist, dann kann ich meine Mutter nämlich mitbringen!

Michael M. 01.12.2017 | Google

Nicht rollstuhlgerecht und nichts für Gehbehinderte. Gutes Frühstücksbuffet. Gemütliches Ambiente.

Genusswerkstatt: Wir freuen uns darauf, dass bald der Fahrstuhl in Betrieb genommen werden kann und wir dann auch endlich Gehbehinderte als unsere Gäste empfangen können!

Martina B.-E. 07.10.2017 | Facebook

Wir waren heute Abend das erste Mal seit der Neueröffnung hier und haben uns sehr wohl gefühlt. Nette Begrüßung, tolles Ambiente mit wunderschöner, harmonischer Deko und sehr leckeres Essen.
Wir kommen bestimmt wieder.

Leonie B. 22.09.2017 | Facebook

Ganz tolles und gemütliches Ambiente, super viel Auswahl und ein super netter und freundlicher Service!
Das war auf jeden Fall nicht mein letzter Besuch! Vielen Dank!

Christian F. 21.09.2017 | Google

Ich habe es wieder getan!!!
Besser als in der Genusswerkstadt habe ich in meinem Leben nicht oft gegessen. Das Personal ist aufmerksam, höflich, präsent ohne aufdringlich zu sein. Der Koch und Inhaber kann einen verzaubern. Die Küche französisch mit OWL- Einschlag so einfach wie auch raffiniert. Das Preis- Leistungsverhältnis einfach nur fair.
Am 26.10 werde ich es wieder tun GUT ESSEN!

Svenja F. 15.09.2017 | Facebook

Ich war gestern mit meiner Familie anlässlich meines Geburtstages dort. Wir alle waren sowohl vom äußerst aufmerksamen!!! Service und dem Essen hellauf begeistert. Der Küchenchef persönlich hat uns die Speisen an den Tisch gebracht und hat sich sogar die Zeit für ein Gespräch mit seinen Gästen genommen.
Wir werden auf jeden Fall regelmäßig dort essen gehen!
5 Sterne und Daumen hoch!

Bettina R.-H. 18.08.2017 | Facebook

Ich war heute Morgen anlässlich des Geburtstags einer lieben Freundin zum Frühstücken bei euch eingeladen, und es hat mir rundum alles prima gefallen: nettes Ambiente, freundlich- fröhliches Personal, das sich mehrfach erkundigt hat, ob wir zufrieden sind und Kaffee nachgereicht und sogar eingeschenkt hat. Auch unserem Wunsch nach warmer Milch dazu wurde prompt entsprochen. Gute Auswahl an Wurst und Käse und Marmeladen am Buffet, der gebratene Speck zum Rührei superkross und lecker.
Schade, dass die Körnerbrötchen nach einer Stunde vergriffen und auch nicht mehr nachgebacken wurden. Und über geräucherten Lachs oder Forellenfilets hätten wir uns gefreut.
Ich gehe oft frühstücken und komme bestimmt wieder!!!

Rebecca K. 12.08.2018 | Facebook

Trotz Regen war es ein schöner Morgen in der Genusswerkstatt. Super leckeres Frühstück, freundliches, aufmerksames Personal und ein tolles, gemütliches Flair laden zum Verweilen ein. Ein Blick in die Speisekarte macht mich gespannt auf meinen nächsten Besuch. Kann ich nur empfehlen.

Antje K. 08.08.2017 | Facebook

Danke für den wunderschönen Tag, für uns war es einer der bisher schönsten.